Petrinum unterstützt Briloner Bündnis gegen Rechts

01. Feb 2024

Die SV lädt alle Interessierten herzlich zur gemeinsamen Teilnahme an der Demonstration ein.

Liebe Schulgemeinde,

wie vermutlich schon viele mitbekommen haben, findet am Freitag, den 02.02.2024 um 17:00 Uhr in Brilon auf dem Marktplatz eine Demonstration für Freiheit, Demokratie und Respekt statt, die vom „Briloner Bündnis gegen Rechts“ organisiert wird.
Wir von der SV haben uns dazu Folgendes geplant:
Wir treffen uns am Freitag bereits um 14:50 Uhr mit allen Interessierten, die dann schon kommen können und wollen, im Raum U1, wo es zunächst eine kurze inhaltliche Einführung in die Thematik der Demonstration gibt. Anschließend fertigen wir in Gruppen Plakate. Um ca. 16:30 Uhr brechen wir vom Petrinum in Richtung Markt auf.
Diejenigen, die erst zur Demo dazu kommen möchten oder können, können sich uns dann gegen 16:50 Uhr bei den Bushaltestellen an der Sparkasse anschließen.
Wir freuen uns auf alle, die mit uns ein Zeichen für Demokratie, Freiheit und Respekt setzten möchten!

Bis Freitag 😊
Ihre/Eure SV